Verlagsprogramm

Das Verlagsprogramm in chronologischer Reihenfolge ab Erscheinen:

2018 | Comer See | Die 20 schönsten Wanderungen am Comer See (Wanderführer)

Der Comer See ist mit seiner abwechslungsreichen Landschaft einer der schönsten Seen des Alpenraums, darüber gibt es keinen Zweifel. Er bietet seinen Besuchern so viel Spielraum in Sachen Freizeitgestaltung, dass die Bergwelt zwar gelobt aber noch wenig genutzt wird. Für die meisten sind die Comenser Berge nur Statisten für ein – zugegeben – atemberaubendes Landschaftsbild. Dort hinauf, die Berge und ihre Faszination kennenlernen, sich anstrengen, unglaubliche Ausblicke genießen – für immer mehr Besucher eine willkommene und lohnende Urlaubsvariante […].

Leseprobe (PDF): Download (2,5 MByte) | Direkt zum Online-Shop

Erscheinungstermin: 02. Juli 2018
1. Auflage 2018, 80 Seiten
Hergestellt ausschließlich in Deutschland.
Infos auch unter wandern.comersee-info.de
ISBN: 978-3-943663-23-5

EUR 8,90


2018 | Comer See | Die schönsten Ziele am Lago di Como (Reiseführer)

Der Lago di Como – überragendes Urlaubsziel in Norditalien. Der Comer See hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Mondäne Villen, malerische Orte, perfekte Parkanlagen und Berge, die bis ans Ufer reichen – der Comer See besticht durch Vielfalt und unverwechselbare Schönheit. Sonnenanbeter und Wanderer, Wassersportler und Prominente finden hier gleichermaßen Erholung und Abwechslung. Dieser Reiseführer bietet viele praktische Tipps für den gelungenen Urlaub am Lario und stimmt Sie ein auf die schönsten Wochen des Jahres mit italienischer Lebensart.

Infos auch unter www.comersee-info.de

Leseprobe (PDF): Download (2,5 MByte) | Direkt zum Online-Shop

Erscheinungstermin: 01. März 2018
4. Auflage 2018
Hergestellt ausschließlich in Deutschland
ISBN: 978-3-943663-21-1

EUR 13,90